aikxdriftracing/vdrift

Kategorie: racing

« allgemein | Main | v-cars »

Dienstag, 03 Februar, 2009

Carlos Reutemann for President!

Die Tage konnte man in der Zeitung lesen, dass sich der ehemalige Formel 1 Fahrer Carlos Reutemann für die peronistische Partei um das Amt des Argentinischen Präsidenten bewerben wird.

!975 konnte ich bei einem Donnerstag-Training der F1-Teams in Zolder zahlreiche Photos schießen. Das Wetter machte Kapriolen: von warmer Sonne bis zu leichtem Schneefall.

In 1975 gewann Reutemann den Großen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring und wurde Dritter der Weltmeisterschaft.

Das Bild zeigt Reutemanns Helm auf dem Heckflügel seines Martini Racing Brabham BT45. Mit der Aufschrift "Argentina78" wirbt er für die Fußballweltmeisterschaft 1978 in Argentinien.

Geschrieben von gf am 8:09 PM . . permalink
Editiert am: Donnerstag, 19 Februar, 2009 11:53 AM
Kategorie: racing